Sonntag, 31. Januar 2010

Piraten-Ahoi-Forum: Eure Lesermeinungen sind gefragt!

Hier könnt Ihr mir schreiben, wie euch die Reise vom Augenklappen Hein und dem Mausemonster bisher gefallen hat. Welche Szene hat euch zum Lachen gebracht und was fandet Ihr zum Gähnen langweilig? Habt Ihr vielleicht sogar eine Idee wie es weiter gehen soll?

1 Kommentar:

  1. Liebe Piraten Ahoi-Autorin!

    Ich finde die Geschichte total spannend und bin echt gespannt auf die Fortsetzung!

    Dieser Sparky scheint ja ein widerwärtiger Typ zu sein...

    Viele Grüße
    Ein Fan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar im Piraten-Ahoi-Forum! Er wird nach einer Prüfung frei geschaltet und ist dann im Internet zu sehen.