Sonntag, 31. Januar 2010
Piraten-Ahoi-Forum: Eure Lesermeinungen sind gefragt!
Hier könnt Ihr mir schreiben, wie euch die Reise vom Augenklappen Hein und dem Mausemonster bisher gefallen hat. Welche Szene hat euch zum Lachen gebracht und was fandet Ihr zum Gähnen langweilig? Habt Ihr vielleicht sogar eine Idee wie es weiter gehen soll?
Abonnieren
Posts (Atom)