Sonntag, 31. Januar 2010
Piraten-Ahoi-Forum: Eure Lesermeinungen sind gefragt!
Hier könnt Ihr mir schreiben, wie euch die Reise vom Augenklappen Hein und dem Mausemonster bisher gefallen hat. Welche Szene hat euch zum Lachen gebracht und was fandet Ihr zum Gähnen langweilig? Habt Ihr vielleicht sogar eine Idee wie es weiter gehen soll?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Piraten Ahoi-Autorin!
AntwortenLöschenIch finde die Geschichte total spannend und bin echt gespannt auf die Fortsetzung!
Dieser Sparky scheint ja ein widerwärtiger Typ zu sein...
Viele Grüße
Ein Fan